Episode 78 - Social Media mit Nils

das führt zu nix

Kurzgefasst

Dunkle Wolken hängen über Berlin. Der Uncle Bobcast fällt aus! 
Manuel liegt mit einer ausgewachsenen Grippe im Bett und kann nicht mal mehr die Netflix-Fernbedienung halten.
In einer Kurzschlussreaktion hat sich Nils alleine hingesetzt und laut über „Dinge“ nachgedacht. 
Hinweis: Mark Zuckerberg hat uns beide heute morgen gegen 06:00 Uhr entfreundet.

 

 

Social Media

Was macht das mit uns? Ist es sinnvoll alle Informationen stets zur Verfügung zu haben?

Manuel liegt krank im Bett. Hinter seinem Rücken nutzt Nils die Gunst der Stunde und versucht seine Gedanken zum Thema Social Media und Wissensdurst in Worte zu fassen. Abschiessend darf Nils zum ersten mal, ohne Widerstand, das Outro live performen. Höchst strittig ob das eine gute Idee ist. Zumindest kann er den Punkt von der persönlichen to-do Liste streichen.

 

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243