Episode 47 - Liebesgrüsse aus Mexiko

Dank modernster Technik müssen wir auch diesen Dienstag nicht auf eine neue Folge verzichten. Wir überbrücken die 9.000 km nach Mexiko und quatschen (mal wieder) über Destination Jobs und den möglichen Vorteil von spiegellosen Kameras. Als Experte steht uns KARLIS Rede und Antwort. Er hat leztes Jahr den Wechsel zu Fuji vollzogen und plaudert aus dem Nähkästchen.

 

SHOWNOTES

Manuel meldet sich aus Mexiko

Die Liveschalte nach Mexiko steht. Manuel hat nach einer strapaziösen Anreise eine Hochzeit in Tulum, Mexiko fotografiert. Er nimmt uns mit in seine Welt und lässt kein Detail aus.

Der Trend geht zur spiegellosen Fuji

Nils liebäugelt mit dem Kauf einer neuen Kamera und hat sich Karlis Kalnins als Gast eingeladen. Wir fachsimpeln über die Vor- und Nachteile der der Fuji x-pro 2 und xt-2. Karlis hat nach der Saison 2016 sein Nikon Equipment verkauft und ist vollständig auf ein spiegelloses System umgestiegen. Was er davon hält und ob es sich für ihn gelohnt hat erfahrt ihr in den folgenden 69 Minuten.

www.karlis.de

 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

> ITUNES

 

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243