Episode 57 - Ein langes Hochzeitswochende

 x70 mit Zonenfokus

x70 mit Zonenfokus

In der heutigen Episode sägen wir fröhlich am eigenen Ast und empfehlen diverse weitere Podcasts. Außerdem debattieren wir hitzig über Zonenfokusse, Flugausfälle und abgebrochene Brautpaarshootings. 

Mit erfrischendem Kaltgetränk aus dem Pool grüßen, Nils und Manuel.

Podcaster unter sich

Dan von RAWKOST war zu Besuch im Bobcast Studio. Er hatte sein sehr empfehlenswertes Buch "loved & lost" im Gepäck. 

Bei netucated in Stuttgart wurde mit Marv, Tobi und Chris gegrillt. 

Zonenfokus

Manuel erklärt seine Neuentdeckung Zonenfokus an der Fuji X70. 

Brautpaarshooting in der Mittagssonne

Nils hat in Stuttgart zum ersten mal ein Brautpaarshooting abgebrochen.

 

Podcast Tipps:

RAWKOST, netucated, Hotel Matze

 

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243