Episode 71 - Irgendwas ist immer !

DJI_0095-Bearbeitet.jpg

Es sind keine 30 Tage mehr bis zur großen Sause im Delphi und die Anspannung im Team steigt gehörig. Um dem „Keep it Real-Tunnel“ etwas zu entfliehen, lenken wir uns mit aufregenden Drohnenflügen, spaßigen Reisen nach München und rasender Bildbearbeitung auf Reisen erfolgreich ab.

Wir besprechen ein ganzes POTPOURRI an Themen

Manuel hat den ersten echten Einsatz mit seiner neuen Drohne  am vergangenen Wochenende absolviert während Nils mit Blitz und Licht in einem Gewächshaus kämpfte.

Keep it Real geht in die finale Phase. In Kürze wird ein akkurater Zeitplan veröffentlicht und Flo Themes sorgt für kostenlosen Kaffee vor dem Delphi Filmpalast. Ausserdem wird Eddie von eddilicous uns mit feinstem mexikanischen Food-Truck-Essen verwöhnen. 

Du hast noch keine Karte? Bevor es zu spät ist, schnell HIER entlang!

Flo Themes

Mavic Drohne

eddilicious

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243