Episode 113 - KIR Sessions, die Z7 und das Yellow Cab

Nikon Z7 im Alltag

Wie schlägt sich die Nikon Z7 im harten Berufsalltag? Veranstaltungfotografie, Hochzeiten, Immobilienfotos, stressige Situationen, low light.

Wie ist der Autofokus? Wie lange halten die Akkus?

Nils hat die Kamera eine Woche lang auf diversen Jobs dabei gehabt. Beispielfotos aus ganz verschiedenen Szenarien seht ihr weiter unten.



Keep it Real Sessions mit Björn Lexius von Hafenliebe

Die Keep it Real Sessions sind online und wir freuen uns sehr über viel positves Feedback von euch!

Kurz fassen wir nochmal zusammen worum es in dem Videoworkshop geht und was es mit den Sessions auf sich hat.

Du hast Lust uns mit Björn 2 Tage durch Berlin zu begleiten?

Bis zum 16.10.18 gilt unser Einführungsangebot der Keep it Real Sessions.

https://uncle-bobcast.com/shop/keep-it-real-sessions-hafenliebe

Hier bekommst du noch ein paar Eindrücke von dem, was dich erwartet ! Wie diese Bilder, neben vielen weiteren, entstanden sind und wie sie in Lightroom verarbeitet wurden, erfährst du im Videoworkshop.



Beispielfotos aus dem Alltag mit der Nikon Z7

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243