Episode 85 - Interview mit Muse & Mirror

melting.jpg

Interview mit Muse & Mirror

Auffallend sympathisch - auffallend anders. Als wir Ronja und Victor auf einem kleinen Event in Berlin kennengelernt haben war uns sofort klar, daß wir es bei Muse & Mirror mit einem Fotografenpaar der besonderen Art zu tun haben. 

Das Business hinter der Hochzeitsfotografie

Frank und frei plaudern wir über ihr Business und was für eine Philosophie hinter ihrer Fotografie steht. 

Schon bei der Präsentation ihrer Alben hat es uns kurz die Sprache verschlagen. Was für ein Brett! Nicht nur die Fotos bleiben hängen. Auch das Album selber. Ein unglaubliches Erlebnis. Das hat natürlich seinen Preis. Wie bekommt man so etwas verkauft? Ronja und Victor haben Antworten!

Die künstlerische Hochzeitsfotografie

  • Wie schaffen es Muse & Mirror jedes Wochenende aufs Neue ästhetische, ruhige und sinnliche Portraits zu zaubern?
  • Warum fotografiert es sich drinnen besser als draußen?
  • Warum zum Teufel reden alle über Adobe Lightroom wenn die Arbeit doch soviel einfacher und besser mit Capture One zu erledigen ist?

Wir hören wichtige Antworten auf diese aber auch auf viele weitere Fragen!

 

Obwohl Ronja und Victor für ihre sehr künstlerischen Arbeiten mit Preisen regelrecht überschüttet wurden, sind sie zumindest in Deutschland keine bunten Hunde. Das müssen wir ändern! Herzlich willkommen Ronja und Victor. Herzlich Willkommen Muse & Mirror.

 

www.museandmirror.de

Studio, Galerie und Albumsoftware  Sproud Studio

 

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243