Keep it Real Sessions

Im Bonuspart der KIR Sessions, dem Online Workshop für Hochzeits- und Portraitfotografen mit Björn Lexius, geben wir euch einen kleinen Einblick in Björns Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom.

Seine Aufgabe war es, einige Bilder von uns, in seinem Stil zu bearbeiten. Wir haben gespannt zugesehen, wie er die Fotos beurteilt, versteht und weiterverarbeitet.

 

HAFENLIEBE > hafenliebe-weddingphotography.com

Björn Lexius > bjoernlexius.com

 

Den ganzen Online Workshop für Fotografen findest du hier:

https://uncle-bobcast.com/shop/keep-it-real-sessions-hafenliebe

Die Produktion von Keep it Real Sessions Volume 1

Wir hatten 2 sehr inspirierende und vollgepackte Produktionstage mit Bildbearbeitung, ein langes Portraitshooting on location, ein Interview über das Business, Kreativität, Inspiration und nicht zuletzt ein 2-stündiges Paarshooting.

Alle Fotos: Nancy Jesse

Schreibe einen Kommentar