Episode 70 - Schauspieler und Regisseur Michael Wolf

Hinter den Kulissen im Ratibor Theater

Hinter den Kulissen im Ratibor Theater

Michael Wolf spricht über Improvisationstheater und GZSZ

Michael Wolf ist Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler. Er hat nicht viel weniger als 1000 Folgen der Erfolgsserie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten mitentwickelt bzw. Regie geführt.

Heute arbeitet er als Coach und Schauspieler im Improtheater Gorillas in Berlin Kreuzberg.

Wir verlassen den gewohnten Pfad und haben uns mit Micha Wolf einmal mehr einen Gesprächspartner ausserhalb der Fotobranche gesucht. 

Nicht nur, dass wir ihm interessante Geschichten aus seinem Leben entlocken - wir versuchen auch der menschlichen Psyche auf die Schliche zu kommen. Wie kann ich bei einem Kunden, egal ob Geschäftsmann oder Brautpaar Gefühle provozieren? Wie bekomme ich beim Fotografieren mein Gegenüber locker? Eine nicht ganz einfache aber lösbare Aufgabe wie wir in diesem Gespräch erfahren.

 

Improvisationstheater Die Gorillas

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Nils Hasenau

Nils Hasenau Fotografie, 97 Marchlewskistraße, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243